Über Uns

Lerne uns besser kennen!

Annkathrin Gerdes

Ich bin Annkathrin, Jahrgang 1985, in Berlin geboren und im schönen Schleswig-Holstein aufgewachsen.

Als Diplom Psychologin, systemische Beraterin (DGSF) und Fachkraft für heilpädagogische Förderung mit dem Pferd (DKThR) biete ich systemisch psychologische Beratung an – mit oder ohne meinen Co-Therapeuten das Pferd.
Mir liegt ein respektvoller und wertschätzender Umgang sehr am Herzen und ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch kraftvolle Ressourcen in sich trägt.

 

Annkathrin Gerdes - Über uns
Karuso

Jacko

Jacko ist im Jahr 2009 geboren und zog 2020 als Begleiter für Karuso auf unseren Hof. Er ist ein Welsh-Pony-Wallach und ca 1,22m groß. Seine Fellfarbe wird als Dunkelfuchs mit weißen Abzeichen bezeichnet.

Karuso

Karuso af Silver ist 2009 geboren und Anfang 2011, mit 1,5 Jahren, von seinem Geburtshof zu mir gekommen. Er ist ein Knabstrupper-Wallach und ca. 1,53m groß. Seine Fellfarbe wird als Brauntiger bezeichnet.

Hier kannst du unverbindlich eine telefonische Beratung vereinbaren

Meine Werte

Du hast die Kraft und die Ressorcen in dir, um dein Leben so zu gestalten das du frei und glücklich bist. Ich helfe dir dabei, genau das zu erreichen und unterstütze dich bei deiner individuellen Reise.

Dabei ist mir ein respektvoller und wertschätzender Umgang sehr wichtig. Das schafft die Grundlage für deinen Erfolg!

Zertifizierungen

Bei mir bist du in professionellen Händen, da ich mich regelmäßig weiterbilde. Schau dir gerne meine Qualifizierungen an:

  • Diplom Psychologin

  • (DGSF) Systemische Beraterin 

  • Fachkraft für heilpädagogische Förderung mit dem Pferd (DKThR)