Kontakt

Ich freue mich, von dir zu hören!

Vereinbare gerne ein Erstgespräch oder schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular eine Nachricht. Dann finden wir heraus, wie wir zusammen arbeiten können.

Telefon

+49 179 9283738

Addresse

Süderende 9
24890 Stolk

Nachricht schreiben

Nutze dafür gerne das Kontaktformular!

Schreib mir eine Nachricht:

Hofgemeinschaft Gerdes

Finde mehr über uns heraus!

Unser Hof hat einiges zu bieten und wir freuen uns, dir unser Zuhause zu zeigen! Folge uns auch gerne auf Instagram!

Annkathrin Gerdes

Ich bin Jahrgang 1985, in Berlin geboren und im schönen Schleswig-Holstein aufgewachsen.

Als Diplom Psychologin, systemische Beraterin (DGSF) und Fachkraft für heilpädagogische Förderung mit dem Pferd (DKThR) biete ich systemisch psychologische Beratung an – mit oder ohne meinen Co-Therapeuten das Pferd.
Mir liegt ein respektvoller und wertschätzender Umgang sehr am Herzen und ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch kraftvolle Ressourcen in sich trägt.

 

Annkathrin Gerdes - Über uns